DE EN

 

Alles inhouse

Als Haus für Marketing und Kommunikation steht die PAC Werbeagentur für einen konsequenten Full-Service-Ansatz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, mit strategischen Marketingkonzepten definierte Ziele umzusetzen, ihre Wertschöpfungsreserven zu nutzen und Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Sprechen Sie mit uns über Markenführungsstrategien, einen bedeutenden Produkt-Launch oder eine öffentlichkeitswirksame Imagekampagne. Unser Portfolio umfasst die Unternehmenskommunikation sowie die gesamte Palette Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Corporate Design, Fotografie und Film, Internet, Webcasts, Social Media und Messe- und Eventkonzeptionen. Wir arbeiten cross-medial, integrativ und zielorientiert. Alles in time, alles interaktiv, alles inkludiert und integriert, alles inhouse eben.

 

Kompetenzfelder

Film

 

Web

Development

Social Media

icon_3d3D Animation

& Motion Design

PR & Corporate
Publish
App Development
E-Magazine

 

Unsere Maxime: Partnerschaft

Benefits bieten: Wir unterstützen unsere Kunden darin, ihre Produkte und Dienstleistungen mit maximalem Erfolg am Markt zu platzieren. Es ist unser Anspruch ihnen ein wertvoller strategischer Partner zu sein, der seine Perspektive, seine Erfahrung und sein Wissen in jedes Projekt einbringt. Wir blicken über den Tellerrand, denken mit- und voraus und überzeugen mit intelligenten, nachhaltigen Konzepten. Kompetenzen vernetzen: Diese Konzepte nicht nur zu entwickeln, sondern auch mit den agentureigenen Ressourcen medienübergreifend umzusetzen, ist der Kern des Alles-inhouse-Prinzips. Wir bieten das Komplettpaket moderner Kommunikation. Unser interdisziplinäres Team deckt das gesamte Spektrum ab: für kurze Kommunikationswege, effiziente Projektarbeit und ein Höchstmaß an Loyalität. Verantwortung tragen: Als unabhängige, inhabergeführte Agentur sehen wir uns in der Pflicht: gegenüber unseren Kunden, ihren Etats, ihren Zielen. Und gegenüber unseren Mitarbeitern, denen wir Perspektiven für die Zukunft bieten. Es ist stets unser Anspruch, langfristige Partnerschaften aufzubauen und zu pflegen. Denn Vertrauen und Vertrautheit erleichtern die Zusammenarbeit und machen sie effektiv. Für nachhaltige Erfolge: 40 Jahre Präsenz in unserer lebendigen Branche und zufriedene Kunden bestätigen uns in unserer Arbeit.

 

Kurz & gut

  • Integer: inhabergeführtes Unternehmen
  • Leistungsfähig: 30 köpfiges Team
  • Interdisziplinär: hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Grafik, Marketing, Fotografie, Film und Webdesign
  • Integrativ: Lückenloses, medienübergreifendes Leistungsprofil
  • Bildreich & Bewegend: Integriertes Foto- & Filmstudio
  • Zentral: Agentur in Deutschlands Mitte
  • Gestanden: seit 40 Jahren erfolgreich
  • Geschäftsführende Gesellschafter: Carsten H. Jünger, Martin A. Jünger

 

Health & Care

„Hauptsache Gesundheit“ mit diesem Statement dokumentieren wir, dass der Healthcare-Markt zu einem unserer Kerngeschäfte avanciert ist. Für unsere weltweit tätigen Kunden entwickeln wir als lokale Agentur globale Kampagnen und legen das Fundament für deren internationale Umsetzung. Auf den deutschen Markt fokussierten Unternehmen sind wir ein erfahrener und ideenreicher Partner für Corporate Communications und Corporate Design im Gesundheitswesen. Kliniken, Arztpraxen und Apotheken bedienen wir mit aussagekräftigen Konzepten für ein überzeugendes Marketing: Vom Praxisschild über Businessfotografie, Prospektmaterial und die Internetseite bis zum Imagefilm.